Zünde deinen Business Booster! 🚀
Effizienter arbeiten, bessere Prozesse.

  • Du benötigst digitale Beratung bei einem wichtigen Business-Problem?
  • Du brauchst einen Sparringspartner für deine digitalen Prozesse?
  • Du arbeitest noch in deinem Unternehmen, anstatt die Digitalisierung voranzutreiben?
  • Du bist dir unsicher, welche digitalen Lösungen zu deinem Unternehmen passen?

Dann kann ich dir helfen.

Gemeinsam lösen wir dein wichtigstes Digital-Problem!

Kostenlose Digital-Beratung vereinbaren

Virtuelle Digital-Beratung – 30 Minuten gratis.

Buche kostenlos einen freien Termin im Kalender und wir sehen uns beim Google Meeting:

Nach der Buchung erhältst du automatisch den Zugangslink zum Google Meeting in dein E-Mail-Postfach.

Was besprechen wir bei der kostenlosen Digital-Beratung?

Damit wir uns kennenlernen und ich deine Herausforderungen besser verstehe, biete ich eine kostenlose, virtuelle Digital-Beratung an.

Mögliche Inhalte des ersten Beratungsgesprächs:

  • Kurze Vorstellung
  • Hast du ein konkretes Business-Problem?
    Dann höre ich dir aufmerksam zu und gebe dir erste Lösungsvorschläge
  • Haken deine Geschäftsprozesse?
    Dann unterhalten wir uns über Möglichkeiten zur Prozessoptimierung und Automatisierung
  • Du fühlst dich beim Unternehmenswachstum gebremst?
    Dann gebe ich dir Tipps & Tricks um dein Wachstum nachhaltig zu beschleunigen
  • Wenn es passt, erhältst du am Ende des Gesprächs ein Angebot, wie wir zusammen an deiner digitalen Strategie arbeiten können.

Worauf wartest du noch? Du kannst nur profitieren!

Wie funktioniert der Business Booster? 🚀

In einem kostenlosen Digitalen-Beratungsgespräch lernen wir uns kennen.

Wir schauen, ob die Chemie stimmt und ob ich dir bei deinem Vorhaben helfen kann.

Wenn alles passt, mache ich dir ein Angebot zur Zusammenarbeit. Du kannst frei entscheiden!

Wir arbeiten gemeinsam 13 Wochen intensiv an deiner größten digitalen Herausforderung.

Ich bin dein digitaler Berater und Coach!

In virtuellen Meetings stimmen wir uns wöchentlich über den Fortschritt ab.

Wir setzen zusammen die digitale Strategie aus der Theorie in die Praxis um.

Nach unseren 13 Wochen ist dein wichtigstes Digital-Problem gelöst.

Glückwunsch: Du hast deinen Business Booster gezündet! 🚀

Welche Themen werden beim Business Booster behandelt?

Der Business Booster ermöglicht dir, dich intensiv mit der Optimierung und dem Wachstum deines Unternehmens auseinanderzusetzen.

Durch meine Begleitung während des 13 wöchigen Booster-Programms arbeiten wir an deiner größten digitalen Herausforderung.

Wir nehmen auch deine Mitarbeiter mit ins Boot und aktivieren die Teilnahme an der Veränderung.

Beispiele digitaler Herausforderungen, bei denen ich unterstützt habe:

  • Einrichtung von Shopify Shops für Einzelhändler
  • Prozessstrategie bei Neugründung entwickeln
  • Auswahl von ERP-Systemen für mittelständische Produktionsunternehmen
  • Mitarbeitergewinnung für wachsende Unternehmen
  • Interne (Kommunikations-) Prozesse optimieren
  • Online Marketing Strategie entwickeln
  • Prozessoptimierung für E-Commerce Unternehmen
  • Kundenservice für Software-Anbieter verbessern
  • Vertriebsprozesse (teilweise) automatisieren

Dein Problem ist nicht dabei?

Alles gut!

Lass uns dennoch sprechen, ob wir deine Herausforderung lösen können: