Wir helfen dir, dein Unternehmen digital zu gestalten.

Einfach deine E-Mail-Adresse eingeben und du erhältst direkt Zugang zu meinem digitalen Spickzettel.

Kostenlos. Kein SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Unsere Mission

Wir unterstützen Einzelunternehmer und kleine-mittelständische Unternehmen mit digitalen Lösungen ihre Ziele zu erreichen.

Um die Ziele zu erreichen geben wir Hilfestellung bei der Auswahl geeigneter Online-Dienste, ermöglichen durch Wissensvermittlung eine eigenständige Anwendung der Software und bieten Lösungen als Service an.

Wir sind ein Remote First Unternehmen

Wir arbeiten weltweit mit freiberuflichen Mitarbeitern.
Jeder Mitarbeiter hat die Freiheit seinen Arbeitsort frei zu wählen.
Alle Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet.
Die Kommunikation läuft über Online-Tools.
Alle Mitarbeiter sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Unser soziales Engagement

Wenn immer es die Zeit erlaubt, unterstützen wir das Gast-Haus in Dortmund.

Das Gast-Haus ist eine ehrenamtliche Einrichtung, die sich um die Obdachlosen und Hilfsbedürftigen in der Region kümmert. Wir helfen bei der Essensausgabe und unterstützen deren Online-Arbeit.

Mehr über Stephan Stratmann

Klasse, dass du mehr über mich erfahren willst. Das finde ich auch wichtig, da alles was wir anbieten, sehr viel Vertrauen voraussetzt.

Ich bin Stephan Stratmann. Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Paderborn, lebe ich mittlerweile im Ruhrgebiet.

Ich bin stolzer Vater einer Tochter. Meine analoge Zeit verbringe ich gerne mit meiner Freundin und unserem Hund im Schrebergarten.

Als Diplom-Kaufmann (FH) und Online-Marketing-Manager (IHK) vereine ich betriebswirtschaftliches Wissen und die Kreativität des Online-Marketings: Vorhandene Ressourcen vernünftig einsetzen und einen optimalen Output erreichen.

Für mich ist es wichtig, bestehende Prozesse kritisch zu hinterfragen, möglichst digital zu vereinfachen und sinnvoll zu automatisieren.

Mit verschiedenen Teams haben wir mehrere Hackathons (Unternehmenswettbewerbe für digitale Lösungen) gewonnen, u. a. den Tchibo Hackathon, den Dr. Oekter IT-Hackathon, den IBM Hackathon…

Ich bin als Dozent für Online-Marketing & E-Commerce an der IHK tätig.

Lass uns einen virtuellen Kaffee trinken ☕